Tool zur Geschw.Anzeige im BMN?

  • Hallo,


    gibt es ein Tool das ähnlich wie Glopus die Geschwindigkeit in den BMN einblenden und das Freeware ist? Glopus ist ja ganz nett, aber nur damit ich hin und wieder die Geschwindigkeitsanzeige sind mir 15¤ zuviel.


    Gruß Michael

  • Dacht ich anfangs genauso von Glopus, aber probier's mal intensiv aus: neue Hotkey-Belegung (bis 3-fach pro Button), POI-Anzeige, Logdatei, uvm. - macht echt Laune das Addon...
    (hab's heute registriert... :D )

    2 Mal editiert, zuletzt von rayFX ()

  • Zitat

    Original von rayFX
    Dacht ich anfangs genauso von Glopus, aber probier's mal intensiv aus: neue Hotkey-Belegung (bis 3-fach pro Button), POI-Anzeige, Logdatei, uvm. - macht echt Laune das Addon...
    (hab's heute registriert... :D )


    ...und geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung, POI`s Suche in der Umgebung.
    Hab mein Key am 24. unterm Tannenbaum gehabt. :D



    Gruß
    Heinz

    2 Mal editiert, zuletzt von HeinzPeterlein ()

  • Und vor allem die Weiterschaltung zum nächsten Routenziel finde ich unverzichtbar. Dadurch kann man sich Routen mit beliebigen Zwischenpunkten anlegen.


    Gruß digi1


    P.S.: Hab heute zum Feiertag sogar meinen Registrierkey erhalten. :]

  • @Digi, die Weiterschaltung kann BMNEE von Haus aus.


    @all, ich weiß, daß Glopus ein gutes Programm ist und sicher auch die Registrierung wert, wenn man es auch intensiv nutzt. Allerdings benötige ich nur hin und wieder eine Einblendung des Tempos, für alles andere reicht mir BMN (demnächst hoffentlich BMNEE) und POI-Warner bei weitem aus.


    Grüße Michael

  • hallo
    man sollte denken das die tachonadel reicht, aber ich blende mir auch immer die geschwindigkeit ein!
    Mann gewöhnt sich so schnell daran!!
    Aber 15 teuronen obwohl ich glopus sonst nicht benötige ist mir auch zuviel!!!
    Kann man nicht für zwei Teuronen eine version anbieten bei der man nur die Geschwindigkeitsmessung hat :gap
    Würde ich sofort bezahlen :D
    Ich will mal hoffen das es für uns bald irgendeine freeware gibt damit wir diese gescwindigkeitsanzeige bekommen ;D


    Gruß Uwe