frage zu POI ?? bitte helft mir !!

  • hallo bin noch recht neu und brauche mal hielfe !!!???
    und zwar habe ich die soft tomtom drauf und dazu den POI 2.33 ist auch soweit frei und habe auch die blitzer in das kartenverzeichniss drin. auch die einstellungen in POI-Einstellung habe ich gemacht.so jetzt meine frage:
    1. ist es normal das immer noch auf dem starbildschirm von POI angezeigt wird das es dekativiert ist und meine 2. frage wenn ja kann man auf der karte sehen wo ein blitzer ist?? wenn ja wo kann man das symbol anzeigen lassen ?? hoffe es war nicht zu komplieziert gefragt??? dank schon mal im vorraus für eine antwort.

  • Hi Andy,


    Auf den Startschirm unten ist grose Button "Überwachung starten" einfach antippen.


    Gruß Oleg

  • danke das habe ich mir schon gedacht !!! danke
    kann mir denn auc noch jemand zu der anderen sache was sagen ?? meine gibt es auch bilder auf der karte für die einzelnen blitzer ?? meine nicht weit von mir ist ein starrenkasten und wenn ich bei tomtom nachschaue sehen ich dort nichts eingetragen!!?? dank schon mal wieder im vorraus.

  • Hi Andy,


    Du muß in TTN Optionen die overlaysanzeige aktivieren.


    Gruß Oleg

  • danke auch für diesen tipp !! hoffe es ist nicht schwer zu finden:ist es sehr versteckt ?? *nett fragt* und woran kann es liegen wenn ich meinen GPS im auto angeschlossen habe das ich meine derzeitige position auf der karte nicht sehen kann ?? bzw. es mir nicht angezeigt wird?? wieder mal dank im vorraus.

  • Hi Andy,


    habe TTN schon lange nicht mehr benutzt. Irgendwo in Extras(oder Optionen/Einstellungen)...


    Um deine Position bei Start zu sehen, stelle in Datei>Extras>Aktuelle Position immer anzeigen Häckchen daneben.


    Wo es versteckt ist muß du schon selbst rausfinden :D


    Gruß Oleg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    man findet die Einstellungen unter "Datei" -> "Einstellungen" -> "OVI" und "Datei" -> "Einstellungen" -> "Erweitert".


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hi Sven


    Danke für Unterstützung. Habe wirklich schon vergessen.


    Gruß Oleg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Oleg,


    wenn Du es nicht weitersagst verrate ich Dir, dass ich vorsichtshalber auch nachgesehen habe ... ;)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Gentelman geniest und schweigt... :gap


    Gruß Oleg

    Einmal editiert, zuletzt von oschein ()