Probleme beim Kauf und Sync.

  • Hallo,


    habe POI Warner gekauft und erfolgreich auf meinem PDA installiert.


    Wollte nun kostenfreie Overlay`s syncronisieren, habe alles eingetragen (Benutzername etc.), aber bekomme immer die gleiche Fehlermeldung: Wäre nicht (mehr) registriert (bins aber !!!!) oder die TAN würde nicht passen (ist aber die mir mitgeteilte !!!!).


    Auch war der Kauf von Blitzer-Oberlays nicht möglich. Kommt beim Bestellvorgang foldgende Meldung:


    "Während des Versuchs die Anfrage auszuführen ist ein Fehler aufgetreten. Die Fehlerkennung, bzw. der genaue Fehlertext lautet: Ihre Bestellung wurde vom System abgewiesen, da der angegebene Username dem System nicht bekannt ist, oder nicht zur angegebenen TAN passt. Bitte kontaktieren Sie info@pocketnavigation.de, um Ihre bereits zugeteilten Daten zur Anmeldung zu erhalten.-"



    H I L F E .

  • Hi,


    wenn Du alles so gemacht hast, wie es in der POI-Anleitung beschrieben ist ( siehe dieses Posting hier ) , dann mail doch mal den Michael ((www.navigating.de ) an,


    da bekommst Du bestimmt die direkte Hilfe.... vielleicht hat deine Registrierung ja nur nicht 100% geklappt....

  • Hallo nickolo,


    die Einstellungen im POI Warner sind korrekt, unter "poihandler" kein Eintrag.

  • Hallo zusammen,


    dank Eurer Hilfe und dem schnellen eMail-Support durch Herrn Bischof konnten meine Probleme heute allesamt gelöst werden. Sämtliche ausgewählten Overlay`s lassen sich jetzt syncronisieren. Bin begesitert über die präzise Darstellung in meinem MN PDA.


    Also nochmals: Mein Dank an Euch.