Zu früh gefreut ??

  • Hallo zusammen,


    vor kurzem habe ich mich noch so gefreut, dass das syncen jetzt geht. Nun werde ich immer wieder eines besseren belehrt. Ich habe einen Blitzer 50 korrigieren wollen. Dazu habe ich den richtigen POI bei vorbeifahrt aufgenommen und zu hause den Namen editiert. Alles im Overlay "recordet". Dann habe ich den falschen POI in Blitzer 50 gelöscht und gesynct. Bis dahin ging alles einwandfrei. Wurde auch gefragt ob ich sicher bin. Natürlich mit "Ja" bestätigt. Dann habe ich den neuen POI nach Blitzer 50 kopiert und erneut gesynct. Nur genau das klappt jetzt mit diesem POI nicht mehr. Ich bekomme den neuen POI einfach nicht mehr in die Datenbank.


    WAS MACHE ICH NOCH VERKEHRT ???????


    Welche Regel habe ich nicht beachtet oder woran liegt es nun? Wenn denn nur mal jemand Licht in das Dunkel bringen würde.


    Ich habe nochmal das Logfile angefügt:


    23.12.03 17:28:19: Start Synchronizing..
    Syncing file D Blitzer 50kmh with Server www.pocketnavigation.de..
    New / Missing data in local file D°Blitzer°50kmh detected..
    Processing file: D Blitzer 50kmh
    Synchronizing file: D°Blitzer°50kmh
    Upload Check (I) finished.
    Upload Check (II) finished.
    Downloading synchronized datastream: D°Blitzer°50kmh
    Last synchronize timestamp of file D Blitzer 50kmh: 1072191103.5422000000
    New synchronize timestamp of file D Blitzer 50kmh: 1072191103.5422000000
    Old synchronize date of file D°Blitzer°50kmh: 23.12.03 17:22:05
    New synchronize date of file D°Blitzer°50kmh: 23.12.03 17:29:27
    Processing D Blitzer 50kmh done.
    Total Inserted Records: 0
    Total Deleted Records: 0
    Synchronizing finished successful !
    23.12.03 17:29:29: Connection closed !


    Der Blitzer den ich gelöscht habe hieß: [36251] Ludwigsau-Mecklar Ortseingang



    in der Hoffnung auf eine klärende Antwort.


    Gruß


    Holger

  • Hi,


    1.sichere geänderte POI


    2.lösche in POI 50km/h dieser POI (vor edition)


    3.synchronisiere POI 50km/h


    4.führe geänderte POI in 50km/h ein


    5.synchronisiere


    Gruß Oleg