Wo ist "Mitti"?

  • @all,


    weiß jemand ob es Mitti noch gibt? Seine Fa. noch existiert?


    Habe vor Urzeiten einen Brodit-Halter bei ihm bestellt, der trotz inzwischen 4maliger Mahnung noch immer nicht geliefert wurde.


    Finde es auch sehr seltsam, dass lediglich auf die erste Mahnung eine Reaktion kam.


    In Marktbreit hat er mir noch hoch und heilig versprochen, sich sofort darum zu kümmerrn...

  • Soviel ich weiß übersiedelt Mitti gerade. Er muss wohl zur Zeit mit noch weniger Schlaf als sonst auskommen. Und das noch dazu beim Stress in der Vorweihnachtszeit.


    Soviel ich weiß, liest er hier mit und wird sich sicherlich bei Dir rühren.


    Apropos vergessen: mailst Du mir bitte Deine Adresse, damit ich Dir endlich die Bilder schicke.

    -------
    LG Karl

  • ja, ich lebe noch und auch meinen shop gibt es noch, allerdings bin ich grade am umziehen in eine größere wohnung und mit dem ganzen weihnachtsstress ist es zur zeit etwas eng.


    noch dazu haben die aldi und hofer aktionen viele neue kunden nach brando folien schreien lassen und ich bin doch ganz allein ....


    aber auch wenn es jetzt 01:14 Uhr ist werde ich mich JETZT darum kümmern.


    sorry für die verzögerungen.


  • Das wr am 20.12. , also vor über einem Monat.


    Wenn man die vorherigen Beiträge liest, weiß, dass ähnliche Beteuerungen bereits in Marktbreit abgegeben wurden, die Bestellung aus Juli 2003 stammt, kann ich jetzt nur dazu sagen: das ist ganz schön dreist und unverschämt!


    Ich setze hiemit eine Frist:


    Wenn die bestellte Halterung nicht bis 1.2.2004 bei mir eingetroffen ist, sehe ich die Bestellung als erledigt an!

  • ja, mich und meine firma gibt es noch - ich arbeite mit hochdruck an der erledigung der aufgelaufenen bestellungen.

  • @mitti
    was heißt denn Hochdruck ????


    Ich habe Anfang Januar bestellt - am 17. Januar eine "Trostmail" bekommen - eben versucht via Web Kontakt aufzunehmen (natürlich ohne Erfolg - würd' ich sonst hier maulen).


    So langsam wäre es nett, wenn Du Dich "comitten" würdest - will heißen:


    a) habe keine Lust mehr auf Business
    b) liefere noch (diesen Monat)


    Gruß
    Michael