Wünsche an Sinentwickler für BMNEE

  • Die Daili-Skins find ich schon gut, aber ich vermisse:


    Eine größere Menü-Bedienleiste (rechts während der Navi) für die Zoom-Tasten, tag-Nacht und so weiter (ist noch zu klein für dicke Finger während der Fahrt.


    Und bitte die Taste für die Sprachansage aus der Leiste nehmen und zu den Tasten "Stoppen, Fahrtenbuch und Strasse sperren" legen, so dass man diese direkt während der Fahrt drücken kann und bei der Pfeildarstellung sonst Ansagewiederhol-Taste vergrößern.


    Dann ist aus meiner sicht perfekt.


    PS Ich hab schon gespendet, nicht vergessen! ;)

  • Hi Endkunde,


    deine Wünsche lassen sich leider (noch?) nicht verwirklichen. Die entsprechenden Grafiken sind bei Navigon hart verdrahtet, sprich im Programmcode implementiert und lassen sich nicht über externe Bitmaps oder ini-Einträge verändern.


    Gruß Tiny

  • :-D) Zu schade, aber Danke für die schnelle Antwort. Naja, dann will ich mal hoffen, dass Navigon meine Wünsche bald umsetzt. Hatte denen mal auch sowas als Verbesserungvorschlag geschickt, wie zum Bsp auch die jetzt umgesetzte "Umkreissuche" oder die verschiedenen Routenoptionen mit Entfernungsangabe und Fahrzeit beim Mapexport schon anzuzeigen und das gibt´s jetzt ja schon. Dann muss ich wohl noch warten (und dann wieder blechen X( ), aber wenn die wirklich das eine oder andere umsetzen, dann dürfte es sich lohnen. Immerhin hatten Sie sich im Namen der Firma bedankt und sogar versucht anzurufen.. : drink . Abwarten und Tee trinken, dass Programm ist ja auch so schon in vielem besser als so mancher Festeinbau..
    Gruß aus Hamburg