V: Destinator3 Deutschland

  • ... dann kann ich Dich jetzt ja bei Ebay melden, weil Du dort ja die Auktion abgebrochen hast, weil Du das Teil anderweitig verkauft hast. Das ist nämlich gegen die Regeln...


    Ulli

  • Zitat

    Original von Ulli_T.
    ... dann kann ich Dich jetzt ja bei Ebay melden, weil Du dort ja die Auktion abgebrochen hast, weil Du das Teil anderweitig verkauft hast. Das ist nämlich gegen die Regeln...


    Meiner Meinung nach sollte man das auch so machen! Genau solche Leute machen EBay kaputt. Aber von Unrechtsbewußtsein keine Spur. X(


    ratte

  • Zitat

    Original von joborv
    ihr habt nur zum Teil Recht es wurde noch kein Gebot gemacht


    Leider liegst Du verkehrt. Lese mal die Begründung bei Ebay durch und damit liegt ein Vorsatz vor...


    Denk mal drüber nach....

    Einmal editiert, zuletzt von Kartello ()

  • Hallo Kartello


    ich halte es auch nicht für gut


    aber der Text lässt leider alles zu (können)


    und das er aus bequemlichkeit den 1. Satz nimmt



    Gründe für eine vorzeitige Angebotsrücknahme können sein:


    Beim Einstellen des Artikels haben Sie sich bezüglich seiner Beschaffenheit geirrt.
    Die maßgebliche Beschaffenheit des Artikels hat sich in der Zwischenzeit verändert.
    Sie können den Artikel nicht mehr verkaufen, da er in der Zwischenzeit zerstört wurde.

  • ihr habt ja probleme. ich mach also ebay kaputt, bestimmt deswegen hab ich auch 100% positive bewertungen. ne schon klar jungs.


    es geht zwar niemand was an, aber was soll's. ein ebay kunde hat sich direkt gemeldet und wollte den artikel direkt haben. sofort-kaufen war nicht mehr also mußte der artikel raus.


    trotzdem habe ich dafür eine angebotsgebühr gezahlt, die auch nicht erstattungsfahig ist. ergo hat ein normaler verkauf stattgefunden, abgesehen von der tatsache das es keine provision für ebay gibt. das ihr daraus so ein thema macht. das ist gang und gebe bei ebay, und wenn ebay dabei auch sein geld bekommt, stört es die weniger.


    ich bin mir keiner schuld bewusst, wüßte auch nicht warum. abgesehn davon kann mich keiner zwingen durch ebay was zu verkaufen, wenn ich es mir anders und restzeitig überlege. ob das wem paßt oder nicht, ist mir relativ egal, sind schließlich meine klamotten.


    machnmal glaube ich echt das manche leute zu viel langeweile haben...

  • Zitat

    Original von OpenPort
    das ist gang und gebe bei ebay, und wenn ebay dabei auch sein geld bekommt, stört es die weniger.


    1. Wenn es alle machen ist es also ok? Tolle Logik.
    2. Traurig das EBay auch nur noch am Geld interessiert ist.


    Aber hast schon Recht, mach was du willst. Irgendwann wird jeder erwachsen...


    mfg ratte