PDA Ländereinstellung Betriebssystem u. Navigation

  • Hallo zusammen,


    da Aldi u. a. nun auch in den Niederlanden die Nov. Ausführung vom Aldi Süd anbietet, jedoch mit der Karten Kombination Benelux und Deutschland anstelle von CH-A-D ist das für mich im grenznahen Bereich des Rheinlandes definitiv die interessantere Kartenvariante. Nun meine Frage, lässt sich den die Sprache des Betriebssystems, der sonstigen Microsoft Programme und des Medion Navigationsprogrammes (incl. Sprachansage) auch so ohne weiteres umstellen? Oder muss man dann mit niederländisch leben. Das würde mir dann doch eher recht wenig helfen, da ich mit meinen niederländischen Sprachkenntnissen nämlich nur für die Pommes Bude gerüstet bin ;)
    Wer weiss Bescheid?


    Gruss

  • Moin Vector,


    eine ähnliche Überlegung mit Kauf in NL hatte ich auch kurzzeitig, nur wegen der Karten. Habe aber gerade mal meinen MD 7200 in Ländereinstellungen auf NL umgestellt. Alles blieb Deutsch, bis auf das Datum: donderdag, 11 december 2003. Umgekehrt wird es genauso sein, die Nachbarn haben ja auch eine andere Tastaturbelegung (querty) und andere Sonderzeichen.
    Ob die Software des neuen Medion-PDA vielsprachig ist, kann ich nicht sagen, ich warte seit fast 2 Wochen auf das Upgrade.


    tot ziens


    Dietmar