Wieder kein König mehr..

  • und deshalb L.Willms herzlichen Glückwunsch dazu.


    Vor Weihnachten kann man ja Wünsche äußern, also wünsche mir eben von Dir weiterhin noch viele gute
    Beiträge in diesem Forum und einen


    Gruß aus Berlin schicke ich Dir


    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Sommerfrank ()

  • Hi Frank,


    <<Wieder kein König mehr..>>


    ???? Was ist mit König passiert? hat er uns verlassen? :D


    Habe gerade nachgeschaut- L.Willms ist noch da, und er ist noch immer GPS König....


    Gruß Oleg

  • Meine Güte hier sprudeln ja die Prinzen Könige und Kaiser nur so hervor.
    Wie gut das wir alle so ein Problemloses :D :D Spielzeug haben.


    Aber natürlich auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch und immer weiter so.


    Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen.


  • Der Tippfehler war so blöde, den mußte ich ändern ;)


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sommerfrank ()

  • Hi Frank,


    Jetzt habe sogar ich geschnallt :D Passiert.


    L.Willms,


    an diese Stelle: für die nächste 5000! ;D


    Gruß Oleg

    Einmal editiert, zuletzt von oschein ()

  • Ich wünsche dem neuen König dann mal
    [schild]Herzlichen Glückwunsch [/schild] ;)
    Laß es Dir nicht zu Kopf steigen...der Verstand saß vorher schon da wo er hin gehört.
    : drink : drink : drink : drink


    P.S.: Der Betreff des Postings ist nicht mehr richtig. du bist König in diesem Forum ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Irrläufer ()

  • Da bin ich ja nur rein zufällig drauf gestoßen, weil ich diese Rubrik kaum besuche:


    Zitat

    Original von Sommerfrank
    und deshalb L.Willms herzlichen Glückwunsch dazu.


    Danke, du hast aber den "Garry" vergessen, der vor mir die 1000 überschritten hatte.


    Zitat

    Original von Sommerfrank
    Vor Weihnachten kann man ja Wünsche äußern, also wünsche mir eben von Dir weiterhin noch viele gute
    Beiträge in diesem Forum und einen


    Ohje .. ich wünsche mir eher die Kraft, mich wieder mehr auf meine eigentliche Arbeit zu konzentrieren...


    Trotzdem vielen Dank für die freundliche Aufmerksamkeit.


    Mfg,
    L. Willms



    PS: Nieder mit der Monarchie!
    Die Aristokraten an die Laterne!
    Ah, ça ira, ça ira, ça ira,
    les aristocrates, on les pendra!


    PS2: Der eigentliche Skandal in dem Fall des CDU-Abgeordneten-Hohmann, dem treuen Nachfolger des Dregger, ist ja, daß er nicht nur die Oktoberrevolution, sondern bereits die Große Französische Revolution als "Verbrechen" bezeichnet hat, von dem die französische Nation fälschlicherweise freigesprochen worden sei... und mehr noch, daß diese Neigung zum Feudalismus, absoluter Monarchie und Leibeigenschaft von niemandem in Politik und Presse kritisiert wurde.


    Das "k" im Betreff dieses Threads betrachte ich als positive Freud'sche Fehlleistung, mit dem Sommerfrank's Bevorzugung der Demokratie gegen Feudalismus und Aristokratie zum Ausdruck gekommen ist.

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

    4 Mal editiert, zuletzt von L.Willms ()