MagicMaps Schnittstelle zu Fugawi

  • Erstmal nix weiter als ein Haken, wo dann weitere Aushänge dran aufgehängt werden können, die in die anderen Threads nicht hineinpassen, v.a. nicht mit den TOP25-Produkten der Landesvermessungsämter selber....



    MfG,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

  • Die Zusatzlizens zur Verwendung der Karten soll allerdings noch mal 12,90 extra kosten. Leider nicht mehr ganz so günstig dann der Spass


    Garry

    Einmal editiert, zuletzt von Garry ()

  • Nach MagicMaps-Auskunft von heute soll das Plugin (oder was immer das nun softwaretechnisch sein wird) Anfang nächster Woche verfügbar sein (Ende der Testphase bei Fugawi).


    Gruß, fussfolk.