Bugs

  • Ich würde dem Punkt 1 noch hinzufügen:


    d) ReRouting nicht aufs Ziel gerichtet


    Hatte erst gestern wieder 3 mal den Effekt. Ich konnte nicht, wie die "Lady" neben mir sagte, "rechts abbiegen". Anstatt mich nun die nächste Straße rechts zu lotsen (so ging es ja auch zum Ziel), wurde ich mit 3 großen Linkskurven wieder an die Stelle geführt, wo eben "rechts abbiegen" nicht möglich war...


    mfG


    skydiver66

  • 1. Routing


    a) Umwege
    b) Straßen/Teilstücke werden ignoriert
    Beispiel:
    http://www.pocketnavigation.de/board/thread.php?threadid=12771&sid=


    [nimg]http://www.pocketnavigation.de…hp?attachmentid=2095&sid=[/nimg]


    Ich kann mich nicht dazu äußern ob es an den Kartendaten oder am Programm liegt.
    Da Navigon aber nach eigener Aussage die Daten erst in das MNEE-Format überführt, scheint der Fehler wohl eher bei Navigon zu liegen.
    c) Straßengewichtung ist nicht korrekt (Feldwege)
    d) ReRouting nicht aufs Ziel gerichtet
    Ich konnte nicht, wie die "Lady" neben mir sagte, "rechts abbiegen". Anstatt mich nun die nächste Straße rechts zu lotsen (so ging es ja auch zum Ziel), wurde ich mit 3 großen Linkskurven wieder an die Stelle geführt, wo eben "rechts abbiegen" nicht möglich war.


    2. Absturz durch Karten- bzw Mapexportfehler
    3. Speicherbedarf von SR1
    4. GPS0
    5. GPS-Anzeige bleibt hängen (und wird erst aktualisiert, wenn man sich mal die Sateliten anzeigen lässt).
    6. Unterstützung von Toshiba e750 + WM2003[nimg]
    7. falsche Sprachanweisungen an bestimmten Punkten (Anweisung -rechts Abbiegen- obwohl man links abbiegen müßte. die Kartenansicht zeigt die Route aber korrekt an)
    8. (nicht tragisch) MapExport : Grafikfehler im Scrolling und Zoom , z.B: Kanarische Inseln oder Holland .Wird gescrollt erscheinen Phantome und Störungen. Fehler tritt meist in Küstengebieten auf.