Probleme mit SysOnChip CF Plus

  • Zitat

    Original von hamba
    Die haben mir eine neuere Version des SysOnChip Viewers und dann auch die WinFast Navigator Software gemailed. Haben mir immer wieder die gleichen (??) Power Point-Präsentationen zugemailed, in denen ausgeführt wurde, wie man die Karte umprogrammiert.


    Hallo Hamba,
    habe als SysOnChip User die Beiträge aufmerksam verfolgt.
    Um allen vorzubeugen, könntest Du mir mal die PowerPoint-Präsentation von SysOnChip zumailen ? Wäre nett !


    Gruß Jörch

  • Hallo Jörg,


    kein Problem, die Präsentation kommt per eMail.


    Gruß
    Hamba

  • joe_tim13
    Wo gab's die neue Version des GPS-Viewers??? Wenns nicht groß ist, kannst du sie mir mal per PN mailen oder einen Download posten? Wär super ;)

  • rentner99


    ich habe den Viewer von SysOnChip gemailed bekommen. Wirklich neu - zusätzliche Features etc. ... - sieht der aber nicht aus. Darüber hinaus scheint mir der SysOnChip Viewer so und so nur eine WinFast Navigator Light Version zu sein. Lohnt sich also nicht. Aber wenn Du wirklich willst kann ich Dir die SW mailen.


    Hast Du dir schon mal meinen Thread http://www.pocketnavigation.de/board/thread.php?threadid=15803&sid= angesehen ? Kannst ja mal Deine Erfahrungen zu dem Thema posten.


    Grüsse
    Hamba

  • tikolot,


    nur so für Dich zur Info.


    Die Firma SysOnChip liefert zusammen mit Ihrem Produkt SysOnChip GPS CF Plus auf der beiliegenden CD auch einen SysOnChip GPS Viewer für den PocketPC aus. Bei diesem Programm handelt es sich rein optisch um eine kastrierte Version des WinFast Navigator. Beide Programme haben aber absolut nichts mit dem Prog VisualGPSce zu tun. Dh. nicht nur die Optik sondern eben auch die Funktionalität unterscheidet sich.


    bis denn
    Hamba

    Einmal editiert, zuletzt von hamba ()