Skinning GoPal 3.x im Wiki mit fertigen Buttons

  • Navirunner
    Ich habe nunmehr diverse Versuche mit mit meinem alten PNA 315 T unternommen, angefangen von GoPal 5, das ich versuchsweise mal aufgespielt habe, bis auf sehr zeitaufwändige Neuinstallationen. Jetzt würde ich gerne mal einen Deiner Skins aufspielen. Im Wiki gibt es Hinweise auf die diversen GoPal 3-Skin-Versionen. Kannst Du mir wohl diesbezüglich einen Tip geben? Mein familiärer Zeitrahmen ist nämlich ausgeschöpft und ich muss mal langsam "zu Potte" kommen.
    ;)

    Klaus

  • Skins sind eine Geschmackfrage.
    Schaue dir doch einfach mal die Beschreibungen der verschiedenen Skins an.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 3.x] hinzugefügt.