PPC syncen will nicht

  • naja, das sieht dann für mich so aus, also ob noch keine Partnerschaft hergestellt ist


    > neue Verbindung herstellen!


    soweit ich mich erinnern kann, hast du gesagt, dass du den PPC an 2 verschiedenen PC synchen willst - auch kein Problem, das mache ich mit meinem 2210er auch.


    Du kannst ja beim Einrichten der Verbindung angeben, ob du den PPC nur an einem PC synchst oder an mehreren Geräten.


    ich würde es an deiner Stelle also damit versuchen und eben eine neue Partnerschaft anlegen.


    Grüße aus Innsbruck
    NorthPole

  • das Problem ist ja auch, daß ich an keiner Stelle eine Partnerschaft anlegen kann !

    Einmal editiert, zuletzt von klafu ()

  • Zitat

    Original von klafu
    das Problem ist ja auch, daß ich an keiner Stelle eine Partnerschaft anlegen kann !


    sorry, aber dann weiss ich leider auch nicht mehr weiter!!!
    vielelicht kannst du ja noch ein paar screen-shot einstellen was du alles angezeigt bekommst, vielleicht findet man da etwas ?(


    NorthPole

  • Das hört sich für mich langsam nach Hardwaredefekt an. Bei ActiveSync kann man eigentlich nicht soo viel verkehrt machen, insbesondere hast du die hier geposteten Tipps ja schon ausprobiert.


    Vielleicht hast du irgendwo einen anderen Rechner zur Verfügung, auf den du ActiveSync aufspielen kannst. Wenn bei dem Rechner dann auch der gleiche Fehler auftritt, würde ich darauf tippen, dass der PDA zwar kurz die korrekten Daten meldet, dann aber blockiert. Alternativ - falls noch nicht geschehen - versuche den PDA mit einem Hardreset (vorher Backup machen ;) ) in einen "jungfräulichen" Zustand zu bringen ...


    Viel Glück, ferris

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller