Bmn Ee 1.5

  • Servus zusammen,


    nun, ich bin stolzer und weiterhin SEHR zufriedener Besitzer der 1. Stunde von BMN V1.2 und muss sagen: wenn die Verbesserungen laut Ankündigung wirklich so ausfallen, dann habe ich KEIN Problem damit, nach nur gut 3 Monaten etwas für dieses Upgrade zu bezahlen (mich zwingt ja keiner).


    "Wünsch Dir was" passt vielleicht zur weihnachtlichen Stimmung, ist aber sicherlich dort deplaziert, wo Gehirnschmalz und Zeit investiert wird, um eine Verbesserung zu erzielen.
    Ich weiss, die Meinungen driften hier auseinander, aber mal Hand aufs Herz (ja, links schräg unterm Hals ;D :( wer etwas leistet, möchte dieses honoriert bekommen und wenn ich so lese, was manche alles an "Equipment" besitzen . . . . . . . sorry, aber dann sind 20 oder 25 oder auch 49,99 noch drin. (((((Eine Brando-Folie wird - zu Recht - gelobt mit ihren 10, trägt aber zu KEINERLEI verbessertem Funktionsumfang bei und bei sehr sorgfältiger Behandlung KÄME man/frau sogar ohne aus . . . . ))).


    Das mal nur so als kurzer Gedankenerguss, Euer roady

  • @DrDiste


    Zunächst einmal finde ich es wirklich angenehm, in welcher Art und Weise du hier eure Novitäten publik machst..., man hat tatsächlich fast das Gefühl einer kleinen (und täglich deutlich größer werdenden ! ;) ) "verschworenen Gemeinschaft", die gemeinsam Pioniergeist zeigt - und es von Version zu Version dann doch sichtbar immer einfacher hat, die gesuchten Pfade zu be(gehen)fahren ! :)


    Ich finde die Featureliste wirklich klasse; es ist noch mehr passiert, als ich mir persönlich realistischerweise wohl erhofft habe. Und es ist nunmehr in der Tat ein Großteil der Hauptwünsche der Usergemeinde umgesetzt worden !
    Schön auch, dass es euch gelingt, das Kartenmaterial in dieser Aktualität zeitnah herausbringen zu können.
    Ich freue mich darauf !


    Vielen Dank also für die geleistete Arbeit, ihr habt da augenscheinlich einen tollen Job gemacht !


    Was die Update - und Preisproblematik anbetrifft; ich vertraue da mal auf euer Augenmaß - so, dass damit beide Seiten gut leben können !
    Ich bin sicher, dass die User euch euren Aufwand dann auch wirklich gerne honorieren werden, wenn erkennbar ist, dass man sich mit Instinkt gegenseitig ein ganz klein wenig entgegenkommt...(!) ;)



    viele Grüße, Max