laufen die Skins eigentlich ach auf dem neuen Aldi???

  • Hi!


    Wende dich mal an Thomas. Ich hatte ihm mal eine Beta-Version zum Testen geschickt. Leider muss ich noch mehr anpassen als erwartet.


    Ich hoffe, dass NAVIGON bald die MN-EE-Version 1.5 freigibt. Dann erweitere ich natürlich auch meinen Skin! :)


    Vielleicht kann ich ja in zwei Wochen schon die Version 2.2 hier bereitstellen.

  • Hallo zusammen!


    Da Manolito mich ja schon als Ansprechpartner genannt hat, denke ich mal das er nichts dagegen hat, wenn ich die drei Dateien mit den Medion-spezifischen Modifikationen hier mal reinhänge.


    Die beiden Bitmaps gehören im Installationsverzeichnis
    (normalerweise: "Programme/MEDION/MEDION-Navigator 2.0A/")
    der Software auf dem PPC unter "/Bitmaps/CE/",
    die Datei "ScreenDescGerCE.dat" wiederum direkt in das Installationsverzeichnis.


    Ich habe inzwischen einige Fahrte mit dem modif. Skin gemacht und finde es echt gelungen. Es gibt noch ein oder zwei grafische "Unschönheiten", aber die wird Manuel sicher noch beheben, sobald auch er die aktuelle Version hat ;D


    Das wichtigste ist doch, dass die Funktionen zugänglich sind!


    Gruß Thomas

  • Das war schon okay, dass du die Dateien hier abgelegt hast! :)


    Ich hatte sie heute Nachmittag bloß im Büro nicht zur Hand... ;)


    Klar werde ich alle "Schönheitsfehler" mit der gleichen Präzision und Sorgfalt beheben wie schon in Version 2.1!


    Hoffentlich gibt es bald das 1.5er Update für den MN-EE! 8)

  • @ Manolito


    Da bin ich aber beruhigt ;D


    @ alle


    was ich bei meiner Erläuterung vorhin vergessen habe, natürlich muß ERST der Skin von Manuel (Rainbow 2.1) nach Anleitung installiert werden, danach können die drei Dateien aus meiner .zip über die dann vorhandenen Datein kopiert werden.


    Geniesst die neuen Funktionen und den herrlichen Skin von Manuel!


    Gruß


    Thomas

  • Hallo zusammen!


    Ich hatte Euch ja bereits die modifizierten Dateien für den Medion-Navigator als .zip hier reingestellt.


    Im Navigationsmenu gab es noch einen kleinen Schönheitsfehler (es war noch ein Fragment des Originaltextes neben dem Button "Ziele im Umkreis" zu sehen).


    [d]Dieser kann wie folgt korrigiert werden:


    In der "ScreenDescGerCE.dat" unter
    "[NavigMainPage]"
    in der Zeile
    NearestPOI=80, 215, 235, 250, 2
    die letzte Zahl durch eine 9 ersetzen.


    Der neue Eintrag lautet dann also:
    NearestPOI=80, 215, 235, 250, 9


    Dann ist die Originalschrift nicht mehr zu sehen!
    [/d]


    SORRY!!!!!! Bei GPS-Signal wird der Button "zerschossen" :-D)
    Aber ich bleibe am Ball!!!!! 8)


    Gruß


    Thomas


    Nachtrag:
    An der Positionierung des Listenfensters in der "Suche im Umkreis" arbeite ich noch. Momentan ragt diese noch etwas in die Button von Manolito. Aber das bekomme ich sicher auch noch hin.

    2 Mal editiert, zuletzt von FJRDriver ()