neues Aldi-bundle

  • Hallo,
    verkaufe niegel nagel neues aldibundle (aldi-süd!) mit der MNEE light version (siehe navigon-aldibundle forum).


    Hab heut morgen extra Ulraub genommen und es für meinen Schwiegervater heute morgen gekauft, mein schwager tat das gleiche....
    Verkaufe jetzt das bundle alles original derr PPC noch nicht mal ausgepackt.
    Mit einer Einschränkung mit nur einer MMC statt zwei. (die 2. behalte ich als entschädigung für mich für den ganzen aufriß)
    Wenns heut abend oder morgen noch nicht weg ist setz ichs bei ebay rein .


    Zum Preis von : 499 EURO (wie bei ALdi aber nur eine MMC statt 2) Natürlich mit kassenbon von heute und damit 36 monate garantie.

  • Wegen einiger Nachfragen zu Versand/Bezahlung:


    Versand geht zu Lasten des Käufers (Porto, versichertes Paket bei der Post, 7¤). Versand nach Vorkasse.
    Abholen und Barzahlung ginge auch, wohne im Ruhrpott.


    Heute abend stelle ich das bundle bei ebay rein.
    Wem es vom Board hier zu unsicher ist direkt zu kaufen kann es über ebay machen (mein profil fast 100 bewertungen, 100% positiv). ich kann die artikelnummer zumailen. er kann das teil dann per persofortkauf erwerben bevor es ein anderer sieht.


    Das Teil ist wie gesagt Neu, der PPC unberührt natürlich in OVP mit KassenBon . Wie gesagt mit nur einer 256 MB MMC (Süden)