Herzlichen Glückwunsch, adamwien !

  • Tja, selber schuld, wenn Du dich im Kalender einträgst :D

    :)) Herzlichen Glückwunsch zum vierzigsten, adamwien :))


    Ab jetzt wird alles besser, glaub mir :D

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und willkommen im Club der auf die 50 Zugehenden.


    ... und mail doch mal ´ne Runde an alle.


    Gruß bikerolli

    Einmal editiert, zuletzt von bikerolli ()

  • Zitat

    Original von peterpu


    Ab jetzt wird alles besser, glaub mir :D



    Lügen, nichts als Lügen.


    Sieh Dich nackig im Spiegel an und vergleich das was Du dort siehst mit einem Foto von vor 10, 20 Jahren. Versuch mal 10 Liegestütze und meß anschließend den Puls und Blutdruck.


    Willst Du noch mehr Beispiele oder willst Du der Wahrheit ins Auge sehen?


    Lassen wir es lieber, sonst müssen wir hier bald über den Inhalt eines Nachrufs diskutieren :D :D :D .


    Das Leben ist schon hart und ich hab immer noch kein Bier gemailt bekommen. So sinds halt die Weana.


    Gruß bikerolli

  • Zitat

    Original von bikerolli
    Lügen, nichts als Lügen.


    Sieh Dich nackig im Spiegel an und vergleich das was Du dort siehst mit einem Foto von vor 10, 20 Jahren. Versuch mal 10 Liegestütze und meß anschließend den Puls und Blutdruck.


    Willst Du noch mehr Beispiele oder willst Du der Wahrheit ins Auge sehen?


    versteh ich nicht ?(
    vor 10 Jahren hatte ich noch kein Toupet, keine dritten Zähne, kein Lifting, keine Fettabsaugung, keine Schönheitsfarm, ...


    Ich sah furchtbar aus vor 10 Jahren

  • Zitat

    Original von peterpu


    versteh ich nicht ?(
    vor 10 Jahren hatte ich noch kein Toupet, keine dritten Zähne, kein Lifting, keine Fettabsaugung, keine Schönheitsfarm, ...


    Ich sah furchtbar aus vor 10 Jahren


    ... und, jetzt rennen Dir die Frauen nach, aber keine Knete mehr auf dem Konto (alles weg für Schönheitsoperationen und GPS-Hardware) und schon sind ´se weg.


    Ergebnis: Optisch schön + technisch spitzenmäßig ausgerüstet aber einsam.


    Folge: Rumhängen im Internet, um wenigstens dort noch Kontakt mit der Umwelt zu haben.


    PS: Ändere mal Dein Avatar von "Fahrrad mit PDA" auf "Modell nachher", um zu prüfen, ob Dein Schönheitschirurg was taugt :D ;)


    Gruß bikerolli


    (MEINE Füße sind zumindest allen bekannt)

  • FREIBIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEER
    für alle
    oder auch apfelsaft, für die antis.


    herzlichen dank der ganzen bande für die glückwünsche, wurde heute - nein, nicht leider, zum glück - von der arbeit ziemlich in anspruch genommen.


    dafür aber nun und für alle, die diese woche noch im lokal vorbeikommen nicht nur virtuell: FREIBIER... oder eben apfelsaft.


    alles liebe aus der kaiserstadt und nochmals danke - adam

    alles liebe - adam