Grenzübergreifendes Routing in D/A/CH/I

  • Hallo Waldi,
    da sieht man sich also bei der Konkurrenz wieder.
    Offenbar bin ich nicht der einzige, der zum Destinator abwandert.
    Das Komische daran ist, dass ich ja eigentlich mit dem Produkt TTN nicht unzufrieden bin. Der Auslöser für mich ist die fehlende Kundenfreundlichkeit von TomTom. Offenbar sind denen die Wünsche und Probleme der Anwender völlig wurscht. Gott sei Dank musste ich bisher nur einmal den TTN aktivieren. Aber wenn ich hier im Forum lese, wie viele Leute von TomTom im Regen stehen gelassen wurden, weil sie den PDA wechselten ...
    Kundenwünsche werden anscheinend auch nicht berücksichtigt. Auf meine Anfrage, ob es in Zukunft Karten von Osteuropa (v.a. Polen) geben würde, bekam ich nur eine lapidare Antwort nach dem Motto "Haben wir nicht und planen auch nicht".


    Bei meinen Telefonaten mit Destinator/München wurde mir ausdrücklich zugesagt, dass
    - es beim Destinator kein Problem gebe, den PDA zu einem beliebigen Zeitpunkt zu wechseln.
    - eifrig an den Osteuropakarten gearbeitet würde (ein Teil von Tschechien ist ja wohl jetzt schon dabei) und die Polenkarte vermutlich in der ersten Hälfte 2004 erscheinen würde.


    Jetzt hoffe ich nur, dass das Produkt Destinator+Kartenwerk in Ordnung ist und dass die Qualität des Kundensupports meinen derzeitigen Eindruck bestätigt.


    Viele Grüße
    Werner

  • vuk:
    ich kann dir nur zustimmen. Ich bin mit dem Produkt TTN2 absolut zufrieden und hätte keinen Grund mich in anderen Foren umzusehen, aber der kundenunfreundliche Service zwingt mich dazu.


    Ich habe die wohl einmalige Gelegenheit mehrere PPC für je zwei Wochen zu testen, bevor ich mich für einen neuen entscheide, da wollte ich auch gerne TTN2 in den Test einbeziehen. Dank der Aktivierung unmöglich (wenn man nicht auf den Crack zurückgreift). Die Anfrage bei Tomtom brachte eine Antwort, die mich veranlaßt mich neu zu orientieren...


    Jetzt schaun 'mer mal... ?( ?( ?(