Bildschirm-Ausschalten bei MP3 Wiedergabe

  • hi! ...


    ?(
    ich suche nun schon seit ein paar stunden verzweifelt ein tool um den bildschirm bei mp3 wiedergabe auszuschalten, finde aber nix. hab das schon öfters von euch gehört, also dachte ich frag ich hier auch mal. kann ja auch mal ganz praktisch sein.


    thx


    greetz
    sven

  • Im Original-Mediaplayer kann man das auf eine Funktionstaste legen, heisst glaube ich Toggle.
    Der Divx-Player hat das auch. Auch wenn du einen ganz anderen Player verwendest, kannst du trotzdem den Mediaplayer aufrufen und den Screen damit abschalten, ohne Zusatzsoftware


    Bringt aber bezüglich Stromverbrauch nicht viel, ca. 10 mA.


    (Wo ist eigentlich der Zusammenhang zu GPS :P )

  • zusammenhang zu gps ?!? .. was ist gps ? .... wusste nicht wohin damit ;) .. hab gesucht.. überlegt... gezweifelt und dann einfach verzweifelt hierhin gepostet ;)



    thx dir

  • Nicht dass mich das jetzt stört - aber ich würde echt mal gern wissen, wie man in diesem Forum landen kann, wenn man sich nicht für GPS interessiert :D

  • gps interessiert mich ... natürlich.. sonst währ ich ja nicht hier.... nur musste ich mich da jetzt ja irgendwie rausreden... ;)