Noch normal ???

  • [

    Zitat

    Ferner stimme ich für ein "back to the roots", also zurück zur Diskussion um und über Navigationssoftware!!!


    Herzlich willkommen mittendrin
    und meinerseits am Ende.


    "Endlich " sagt so mancher :D


    War nicht so gedacht, das es in eine Grundsatzdebatte ausufert aber die engstirnige und egoistische Meinung von so einigen hier,lässt mich an die Decke gehen.


    Wenns den ein oder anderen angeregt hat mal über seinen Fahrstil nachzudenken hat es wenigstens einen Sinn gehabt.


    Ich hoffe das einmal ein Programm auf den Markt kommt, welches das Potenzial, was das Programm hat, ausreizt und nicht mit Blitzerdaten werben muss.
    Eigentlich schon ein Armutszeugnis.


    Ob Navigon,Tom Tom und Co erpicht darauf ist, in einem Atemzug mit Radarwarnern genannt zu werden, bezweifel ich.
    Waren Sie bisher auch nicht und ob sich da was ändern wird ???


    Ändern, wird meiner Meinung nach, nur der Gesetzgeber etwas an dem Treiben, nachdem die Einnahmen ausbleiben und die Zahl der Verkehrsopfer steigt aufgrund des etwas zu "sicheren" Gasfusses einiger.


    Wenn man sagen würde, jeder Starenkasten ist nichts anderes als eine "starre" Kopie eines Polizisten bei der Verkehrsüberwachung, wie wären wohl die Zustände ohne Verkehrspolizei auf unseren Strassen ?.
    aber damit wollte ich ja aufhören


    und zwar jetzt.


    Mfg Uli