Routing-Fehler

  • Wo sind die Maps und ExitViews gespeichert (SD oder MFD)? Ist das auf beiden Geräten gleich?

    Auf beiden Geräte im MFD, auf dem Problem-Gerät hatte ich die ExitViews gelöscht!


    Wie, trotz deaktivierten Kreuzungsansichten? Da hilft nur den Ordner exitviews löschen (auf SD und MFD).

    Der war im Problem-Gerät bei der Simu bereits gelöscht! Bei der ersten Simu waren sie noch drauf.


    Ergänzung zum ersten Zitat hier: Das Navi-Betriebsystem ist nur CORE und behandelt nicht alle I/O-Fehler. Datenlesen wird bei I/O-Fehlern z.T. einfach abgebrochen ohne Meldung. Gopal denkt dann es hat alles richtig gelesen. So könnte z.B. von der Map der Rest bis zum Ziel nicht gelesen worden sein.


    Verstehe ich zwar nicht, aber auf jeden Fall habe ich das Prob-Gerät aus dem Verkehr gezogen. Schau'n mer mal, wie sich das andere verhält.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt