Gopal 7.5 AE ohne Aldi ICON`s

  • @ attuoga: Ich mit Deinen Ausführungen bei Dir. Ich habe gerade den von Dir genannten Ordner nach der Datei durchsucht, und da ist nichts, was ja dann auch die fehlenden Icons erklärt.


    Jetzt tut sich bei mir aber dann immer noch die Frage auf: Neu gekauftes Gerät - den Akku aufgeladen - an den Assi gehängt - die Aldi Poi(richtige Version)synchronisiert - und nichts passiert, außer das beschriebene.
    Ich hatte auch die Windows Firewall im Verdacht und habe einen zweiten Rechner probiert, mit dem gleichen Ergebnis, ohne das von mir am Gerät Veränderungen vorgenommen wurden. bis dann die Aufforderungen vom Medion-Service kamen alles zu löschen, formatieren usw.
    Deshalb meine tausend Fragezeichen über meinem Kopf.


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    Es fehlt noch das "bin" im ersten Satz.

  • Hallo Manfred,


    danke für den Tip. Ich habe nachgesehen. Und siehe da, dort findet sich die Datei aldi.pc. Jetzt müsste man nur noch herausfinden warum bei allen die Aldi Icons zu sehen sind nur bei mir nicht.
    Ich habe doch nicht Myrphy vertraglich an mich gebunden!!!!:wand:

  • Meinst Du mit anderen Skin480x272?
    Das wäre der einzigste den ich so adhock sehe.


    Gruß Denis

  • Hallo,
    versuchs mal mit der Datei im Anhang
    ( Datei heunterladen / Umbenennen in aldi_800x480.pc / Kopieren nach MFD\Navigation\poi_800x480\ / GoPal neu starten )


    PS : Das ist die Umsetzung einer aelteren aldi.pc fuer 480x272. Ob die Bitmap-Angaben alle stimmen kann ich nicht sagen - ich hab mich dabei an Manni's 800x480-Umsetzung fuer GoPal 6.1 orientiert )


    PPS: natuerlich muss auch die aldi....psf im Ordner MapRegions vorhanden sein

  • Attouga Du bist der Held der kleinen Dateien im Navi,:top_001:


    beim ersten Mal hatte Windows die Datei nicht richtig umgewandelt, aber im zweiten Anlauf hatte ich tatsächlich eine .pc Datei. Und siehe da, es erscheinen die Aldi`s.:happy_011:
    Warum das bei der normalen Synchronisierung nicht funktioniert, lasse ich aber noch einmal von Medion prüfen, da mein Fall ja noch geöffnet ist.
    Aber für die schwierigen Sachen muß man einfach die fragen, die sich mit so etwas auskennen.:top_002:


    Also nochmals tausend Dank für die Mühen


    Grüße Denis

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 7.x] hinzugefügt.