Tour Route mit Pc vorbereiten und auf das P5460 Navi übertragen

  • Hallo Zusammen,
    habe den Weg in dieses Forum gefunden,da ich ein Problem mit der Erstellung und Übertragung einer Vorgefertigten Route habe.
    Bei Deutschlandroller gab mir jemand den Tipp,schau mal bei GoPal-Navigator rein ,da wird dir sicherlich geholfen!!
    Habe im letzten Jahr ein P5460 gegönnt,komme damit auch gut zurecht,habe damit schon schöne Touren mit dem Roller gedreht,
    jetzt habe ich eine Tour mit MotoPlaner.de aus gearbeitet und wollte das über SD-Karte auf`s Navi übertragen-das habe mehrfach versucht -es klappte nichts!!
    Gibt hier im Forum eine Anleitung dafür,konnte nichts Entsprechendes finden,zumindest nicht für das P5460

    Vielen Dank im voraus an den oder diejenigen die meine Blonden Gehirnzellen auf die Sprünge helfen:top_001:

  • Hi, Noel! Das ist keine Frage des Navis, sondern der "Saftware", die darauf werkelt, und zwar nicht nur SW-Version (GoPal 6 oder 7), sondern auch SW-Paket (ME, ME-A, AE oder PE). cu - WoWe

  • Ergänzend zu WoWe´s Beitrag, kannst dich ja schon mal im Vorfeld mit einigen Besonderheiten einer vorher angefertigten Tour befassen.:002:


    Einmal ->hier, sowie ->hier und zu guter letzt ->hier


    Deine jetzige Softwareversion erfährst du, wenn du im Navi in die Einstellungen gehst, 2xmehr, dann auf Info klicken.

  • Hallo ihr beiden,vielen Dank für die schnellen Hinweise!
    Werd mich jetzt erst einmal damit auseinandersetzen,-Übrigens Software habe ich sofort nachgesehen ist AE6.1-94809
    Nochmal vielen Dank:023:melde mich wenn ich mich eingelesen habe!
    Bis dahin wünsche ich euch einen schöne Karneval:top_002:

  • Monika

    Hat das Label GoPal E5x55, P5x3x, P5x5x, P5x6x hinzugefügt.