falscher Pfad?

  • .... leider habe ich immer noch keine Lösung zu dem von mir erstellten thread. ich habe jetzt sowohl version 5.7 als auch 5.4 getestet. Ich bekomme die Karten nicht angezeigt!!! Wieso findet die app sie nicht???
    Ich bin so langsam ratlos ......

  • Hast du das schon versucht :
    App & die Heruntergeladenen Dateien von dem Internen / Externen Speicher Löschen.
    Das Smartphone in das Recovery Booten und da "wipe cache " machen,
    Neustarten die App& Karten neu Runter laden ?!

  • danke an werweis für die Hilfestellung und Tipps. Habe mich jetzt auch über Recovery Booten und "wipe cache" schlau gemacht, auch getestet. auch das führt zu den gleichen Problemen, dass die Karten nicht gefunden werden. Spaßeshalber habe ich mir gestern eine 7 Tage Version von sygip heruntergeladen. Da funktioniert alles so, wie es sein soll. Das Wochenende ging zu großen Teilen für diese ganze Suche und das Ausprobieren drauf. Ich hab keine Lust mehr, ich geb auf, ich bring den Krams zurück zu ALDI!
    Viel Spaß noch !
    Gruß Thomas

  • Monika

    Hat das Label [MEDION] hinzugefügt.