GoPal Outdoor V2

  • Ich bin da ebenfalls anderer Meinung. Eine Rückschau kann doch auch ganz interessant sein und außerdem hat ja nicht jeder die absolute Neuheit an Technik zur Verfügung. So manch einer ist vielleicht dankbar für den möglichen Blick in die Vergangenheit.


    Wie ich sehe, hast Du mit der OD nichts am Hut. Wenn entgegen den Angaben in Deinem Profil Du Dich doch mit der OD befaßt, wüsstest Du, daß die OD V2 (für die CE-Geräte) nicht nur wegen des kostenlosen UP auf 3.x noch nicht mal aus historischen Gesichtspunkten relevant ist.
    cu - WoWe

  • Oh sorry. Da hatte ich wohl einen Denkfehler. Ich habe eigentlich im Allgemeinen gesprochen, aber offensichtlich bin ich hier mit zu wenig Sachverstand rangegangen, um mir die Qualifizierung zu erwerben, hier mitreden zu können. Künftig werde ich dann wohl nur noch Fragen stellen, bevor ich falsche Antworten gebe.

  • Monika

    Hat das Label GoPal Wiki hinzugefügt.