Eigene OSM-Karten

  • Hallo Plautze,


    die Karten werden nicht beschnitten, wenn Du das meinst. Es werden nur über die unterschiedlichen Map Designs eventuell Sachen ausgeblendet, da kommt es dann drauf an welche Infos Du in den Karten brauchst. Die Karten sind hal für den Outdoor Einsatz vom dargestellten Inhalt her optimiert.


    Viele Grüße,


    Dein Medion Support Team

  • Hallo zusammen,
    sehr spannend! Vielleicht könnte jemand, der Ahnung davon hat, uns mal durch die Software führen? Sehr hilfreich war zB mal dies hier:
    http://www.gopal-navigator.de/…-Topo25&p=85015#post85015
    Ich würde gern an der Detailtiefe der Karten frickeln, um auch bei größerem Maßstab noch die Details des jeweils kleineren zu haben, das Display gibts ja her.
    Kann jemand helfen? Gern auch in einem Wiki, dann findet man es immer.


    Damit machst Du Dich nicht glücklich. Denn ein Prozess kann bei WinCE 5.0 höchstens 32 MB RAM belegen. Wenn Du also in einem größeren Ausschnitt mehr Objekte anzeigst, benötigt das mehr Speicher, und wenn Du über die "magische Grenze" kommst, was dann leicht passiert, dann geht der Speicher aus. Und dann passiert gar nichts mehr.

  • Monika

    Hat das Label GoPal Outdoor Software 3.x hinzugefügt.