MEdion GoPal E3240 mit Gopal Navigartor PE 6.0-93537 und NAVTEQ 2011/Q2

  • Dafür muss man aber leider mehr als die knapp 20€ ausgeben. Oder dann mit den Problemen, die auch rechtliche Probleme sein können, leben.
    Allerdings ist auch klar, dass nur ein Bruchteil der (potentiellen) Kunden dieser Betrüger wissen, worauf sie sich einlassen. Da hilft nur möglichst viel weitersagen und auf dieses oder ähnliche Foren aufmerksam machen. Aber leider gibt es noch zu viele Unwissende, auf deren Kosten sich leicht Geld machen lässt.


    Du hattest wirklich Glück, dass Du so einfach Dein Geld wieder zurück bekommst. Vergiss aber trotzdem nicht, drüber nachzudenken, ob dieser Verkäufer nicht doch im größeren Stil arbeitet und sich eine Anzeige lohnen würde.

    PNA 470
    GoPal 6.1 AE

  • So ein Scheiß....aber auch....


    möchte doch nur eine aktuelle Version haben....


    Wie die Kollegen schon geschrieben haben, eine Original-DVD gibt es nicht für 20 Euronen... Original nur als DVD und nur mit Offset gedrucktem Label und silberner Datenseite.


    Warte auf GoPal7 und kauf die SW bei Medion.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3140 / E32x0 hinzugefügt.