4410 lässt sich nicht mehr einschalten

  • Hallo,
    mein 470er will nicht mehr. Wenn ich die Einschalttaste längere Zeit drücke, blinkt kurz die blaue Lampe auf, das wars.
    Wars das wirklich und muss ich mich davon trennen oder gibt es noch eine Möglichkeit?
    Gibt es einen Nachfolger mit Kontaktleiste (das es nicht in die jetzige Halterung passen wird, ist schon klar, wäre ja auch zu schön) damit ich die Einbauhalterung weiter nutzen kann?


    Gruß
    Heinrich

  • Hallo Heinrich,


    lade das Gerät mal komplett auf.
    Manchmal reicht es auch, den Akku einfach mal ne Stunde abzuklemmen. Dafür musst Du das Gerät öffnen und den Akku abziehen. Im Wiki ist das ganz gut beschrieben.


    Möglicherweise ist auch der Akku so kaputt, dass es deshalb nicht mehr an geht.
    Einen neuen Akku bekommst Du schon für kleines Geld in der elektronischen Bucht. Bevor ich en 470er wegwerfen würde, würde ich das noch versuchen.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.