Trackpunkte überspringen

  • Hallo erstmal, ich bin neu hier
    Das forum hat schon bei kleinen Problemen geholfen jetzt finde ich aber noch keine Lösung.
    Ich bin viel mit dem Rennrad unterwegs und suche Tracks im Netz oder erstelle sie selber.
    Letztens ist folgendes Problem aufgetaucht: Wenn ich ein Track aufrufe und abfahren will funzt es einwandfrei bis...
    ich einen oder mehrere Punkte auslassen muss oder will, wegen Brücken abriss, Baustellen oder einfach weil es regnet und ich den kürzesten Weg zurück nehmen möchte,
    das sture Ding will immer zum letzten ausgelassenen Punkt zurück. Aufzeichnen tut es ganz normal die Strecke die ich fahre.
    Danke schon mal
    tribaer

  • Hallo tribaer


    Also wenn Du an einer anderen Stelle wieder auf deine Track zurückkehrst sollte das Gerät eigentlich damit aufhören. Wenn Du aber nicht mehr auf deine Track zurück kommst auf deine neuen Weg, versucht das Gerät Dich immer wieder auf den nächsten Trackpunkt zu führen (via Luflinie). Ist eigentlich eine gute Sache wenn man in unbekannten Gebiet unterwegs ist.


    Gruss ReZwi

  • Monika

    Hat das Label Hardware GoPal S3857 hinzugefügt.