Wegpunkte ansteuern

  • Ich war eben los einen Multi machen. Dabei mußte man die Koordinaten eingeben für die nächste Station. Die Eingabe habe ich geschafft. Aber bei der Zielnavigation hatte ich das Problem, das wenn ich in die Tripanzeige umschaltete, die Enfernung zum Ziel nicht kleiner wurde. Auf der Karte gab es Änderungen sichtbar, aber eben nur 'grob'.
    Hat einer einen Tip was ich falsch eingestellt habe ?


    Ich würde sowieso vorschlagen, das man die Einstellungen alle mal in Wiki schreibt, mit den optimalen Einstellungen. Das könnte bei Fehlersuchen behilflich sein.

    Gruß
    Labbi05

  • Hast Du "Static Navigation: on" in der Anzeige des Clean-up-Menues?


    Ich habe heute mehrfach nach Koordinaten navigiert und keinerlei Probleme gehabt. Das S3857 hat sich genauso verhalten wie bei der Navigation zu einem Geocache-Punkt.

  • SN steht auf On


    Ich habe es heute nochmals getestet. Ich habe in der Karte oder in der Trip Anzeige die Enfernung zum Ziel eingestellt. Während der Magellan alle 1-2 Meter die Anzeige nachführt, bleibt macht der GoPal das 'nur' alle 20 Meter.
    Wo könnte der Fehler sein ? Denn so geht man an der GeoCache Dose vorbei....

    Gruß
    Labbi05

  • Ich habe das Gerät einmal neu installiert, inkl. Factory Reset & GPS Reset (hinterher). Jetzt scheint es wieder zu gehen....

    Gruß
    Labbi05

  • Monika

    Hat das Label Hardware GoPal S3857 hinzugefügt.