LPG Tankstellen Für Gopal 6x

  • Pumuckel du bist pöse


    Eher erstaunt, wie wenig Eigeninitiative mancher User an den Tag legt, um ans Ziel zu gelangen :017:. Wir helfen gerne, aber wir sind keine Knechte ... wenn wir merken, dass das Board eher als Chat ausgelegt wird und noch nicht einmal die einfachsten Anleitungen im Wiki gelesen werden, zeigen wir nur noch den Weg ... gehen muß Du diesen Weg dann selber :002:.


    Aber aufgrund deiner Bemerkung bin ich jetzt eh aus dieser Nummer raus ... viel Erfolg weiterhin!


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hiemit möchte ich mich Öffentlich bei Pumuckel entschuldigen.
    Natürlich hast Du recht. Es war auch mehr ironisch gemeint.
    Danke für Deine bisherige Hilfe.


    schöne Grüsse Durango

  • So, endlich !
    Gopal 5.0 geht auch mit LPG Tankstellen !
    Habe auf der Micro SD den Ordner MapRegions erstellt - psf Datei rein und es funzt.
    Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Vielen Dank, an Alle die mir mit Ihren Tipps geholfen- und Ihre kostbare Zeit gespendet haben.


    schöne Grüsse Durango

  • Zitat

    So, endlich !
    Gopal 5.0 geht auch mit LPG Tankstellen !


    :023:


    Ich hatte gestern abend mitgelesen und mich ab deiner Bemerkung bewusst zurückgehalten.
    Aber deine Entschuldigung geht in Ordnung und du darfst natürlich weiterhin deine Fragen stellen, falls dir was unverständlich erklärt wurde. :006:

  • Monika

    Hat das Label [MEDION] hinzugefügt.