Beziehungsprobleme??? E4430 und PE5.5

  • Hallo! Da ich nichts gefunden habe, stelle ich einfach mal hier die Frage. Hat jemand von euch Erfahrung mit E4430(128MB-RAM) und Software PE5.5 gemacht, so wie ich weis ist die PE5.5 für Win. CE6 ausgelegt, aber mein E4430 läuft mit Win. CE5. Ich spiele mit Gedanken mir eine DVD mit PE5.5 zu kaufen, es wäre ärgerlich wenn es dann nicht läuft. Danke für die Antworten.:top_002:

  • Zitat

    so wie ich weis ist die PE5.5 für Win. CE6 ausgelegt


    Wo hast du die Info her:017:
    GoPal 5.5 läuft mit/auf Win CE 5.0 und Win CE 6.0 Medion GoPal Geräten. Und die 128MB sorgen für ein Problemloses Navigieren..:002:

  • Stimmt. Steht auf meiner auch drauf. Hatte ich vorher nie drauf geachtet.
    Aber du kannst die Soft installieren:002:
    Wie das geht steht im Wiki.
    Installiere auch den Assi, dann bekommst du vermutlich ein Update angeboten.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.