E4430 Fehler nach update GoPal AE 5.5

  • Hilferuf!
    Habe ein E4430 M5 aus 2008. Nach upate in 2010 auf GoPal 4.7 habe ich vor ein paar Tagen das update GoPal AE 5.5 Premium mit Karten Qu02/10 installiert. Funktionierte zuerst auch. Beim Einrichten meiner Favoriten erschien dann plötzlich der Bildschirm zur password-Eingabe. Trotz Eingabe des korrekten passwords erscheint immer wieder "Incorrect Password!" Die Abfrage zur Eingabe des Superpins kommt nicht. Wer kann mir helfen oder mir sagen, wer mir in Berlin professionell helfen kann? Medion-Service hat mir lediglich angeboten, das Gerät zur Reparatur einzuschicken. Vielen Dank voraus!

  • :top_002: Hallo "Nordlicht"! Es hat ein bischen gedauert, denn ich mußte ungeübterweise etwas fummeln (auch wegen Vista). Aber, ich glaube, es hat jeklappt! Muss es morgen aber noch testen. Also, vielen Dank für Deinen hilfreichen Tip! Wenn ich Zeit habe, werde ich mich gelegentlich um mein PNA 650 kümmern. Das funktioniert -wie Ihr Insider sicherlich wisst- ja auch nicht.
    Herzliche Grüße aus Berlin
    Michael

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.