Navi Organisieren

  • Ähm in welchem Zusammenhang?
    Laut Profil hast du eine ME 5 auf einem 4410
    Wo sollen da die Kontaktdaten hin?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat


    [INDENT]Ähm in welchem Zusammenhang?
    Laut Profil hast du eine ME 5 auf einem 4410
    Wo sollen da die Kontaktdaten hin? [/INDENT]


    Das war dann wohl ein Denkfehler, ich dachte eigendlich, das ich die Daten als Telefonbuch über Bluetooth einlesen kann. Gibt es eigentlich eine Liste, welche Handy´s so unterstützt werden, das auch auf die im Handy gespeicherten Daten zugegriffen werden kann? Bei meinem Samsung U800 geht das nicht, beim alten Nokia von meiner Tochter geht das (aber das Handy will ich nicht haben).

    Gruß
    und ein frohes Fest

    Heinrich

  • Es gibt einmal eine offizielle ->Liste von Medion für dein Gerät und dann haben wir noch die Eintragungen im ->WiKi :002:

  • Das telefonieren klappt ja, nur kann ich nicht auf das Telefonbuch vom Handy zugreifen, ich muß also immer noch das Handy nehmen, die Nummer auswählen und dann am Handy die Verbindung herstellen. Wählen, Gespräche annehmen usw. klappt. auch das erkennen des Gerätes funktioniert automatisch.

    Gruß
    Heinrich

  • Das ging aber beim 4410 auch mit der PE 3 nicht. Und durch das im 4410 fest verankerte Bluetoothmodul glaube ich nicht, dass da mit Wechsel zu GoPal 5 mehr zu erwarten ist.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.