POI-Warner und Pumuckel-Skin

  • Hallo,
    ich habe vor einigen Tagen zuerst mein älteres Medion 4420 auf GoPal 5 AE upgegradet, dann den Pumuckel-Skin drauf getan und heute zu guter Letzt den POI-Warner erworben.


    Ein Problemchen ist allerdings vorhanden:
    Wenn ich im Eingangsmenü des Skins auf den wunderschönen Button mit einem öffentlichen Fotoapparat (:-) mit dem Namen "POI-Warner" klicke, dann erscheint eine Fehlermeldung, die sinngemäß besagt, dass er den POI-Warner nicht finden kann. Ich dachte, hier könne man bequem die Optionen einstellen. Wäre doch schön - warum gibt es sonst einen Button dort?
    Statt dessen muss man immer etwas fummelig auf den grünen Punkt klicken oder im Menü die Stelle suchen, bei der man sich die Optionen einstellen kann.
    Habt Ihr hier eine Idee, wie man diesen Button richtig belegen kann?
    Danke!
    olli

  • Mit diesem Button kannst Du einen gopal-externen Poi-Warner (Poi-Observer, Poi-Warner für Navigon u.s.w) starten.


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

    Einmal editiert, zuletzt von Pumuckel ()

  • Achso, alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Schade, dass es nicht auch mit dem "internen" POI-Warner geht..!


    Ich denke, Du hast den Skin programmiert..?
    Feine Arbeit, toll gemacht!

  • Monika

    Hat das Label [POI-Warner GoPal] hinzugefügt.