Navirunner Skin

  • Hallo Dingsbums,


    Software hin oder her mal völlig abgesehen - und sowas ist sicher sehr ärgerlich - jedoch was mich am misten stutzig macht ist der Downgrade der Hardware.
    Imho wenn du einen Beleg hast w 2Gb interner Speicher steht oder PNAxxxx M20 - so solltest du meiner Meinung nah darauf bestehen auch ein solches zurück zu bekommen.


    Speicherkaten lassen sich austauschen - beim internen Speicherchip sieht das eher mau aus.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hallo GoPalFreak,
    erstmal Danke für die Antwort.
    Bestehen auf die 2GB MFD kann ich wohl nicht, da das Teil mit 1GB verkauft worden ist (lt. Produktbeschreibung).
    Wie gesagt: Damit kann ich auch leben. Wenn ich mal mehr Kartenmaterial als Deutschland und Niederlande brauche, kommt das halt auf ne 4 GB SD Karte. Also eigentlich kein Problem.


    Mich ärgert einfach nur, das zwei mal einfach ein Software downgrade gemacht worden ist, ohne den Fehler wirklich zu beseitigen.

  • Ja - das kann ich nachvollziehen...

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.