Habe keinen Super Pin mehr

  • Hallo! Ich habe genau dasselbe Problem!Ich habe die SuperPin nicht aufgeschrieben gehabt,jedoch habe ich die Rechnung,die Verpackung und den Rest.Kann mir da einer evntl. helfen?War schon bei Medion,da wurde mir gesagt,dass es 5 Eur. kosten wird,aber dauert auch etwas.Kann mir einer sagen wie ich das vllt. so umgehen kann,würde ihm die Kopie der Rechnung auf die E-mail Adresse schicken?Danke im vorraus

  • Hallo Abibas,


    da wird keiner helfen können. Auch mit Rechnung etc. nicht. Du kannst dich lediglich an den Support wenden, die 5 Euro zahlen und ein wenig Geduld haben.

  • Hallo und herzlich :welcome_001: im Forum.


    Ich denke du hast die Beiträge alle gelesen und damit doch eigentlich schon die Antwort bekommen.
    Wir können da garnichts machen. Für, pardon, Schusseligkeit muss man schon mal 5 Euro bezahlen. :icon_mrgreen:

  • Guten Morgen zusammen,
    jetzt muss ich mal ne Lanze für Medion brechen (weder mit Medion verwant noch verschwägert)
    Ich habe ein MD 97540 Navi und meine Tochter spielte mit dem teil herum und siehe da ich sollte einen Superpin eingeben,den ich natürlich nicht notiert hatte.
    Also e-mail an medion die mir schrieben alles kein Problem wenn ich eine Rechnungskopie beilege,gesagt getan.
    1Tag später kam die e-mail mit der 5 Euro Nummer ,angerufen und 1Tag später war der Superpin da.
    Superpin wurde eingegeben aber nicht angenommen,also noch mal eine e-mail an Medion.Ich wurde darauf hingewiesen das ich auf das Gerät 3 Jahre Garantie habe (also noch 3 Monate),danach kam wieder 1 Tag später eine e-mail mit einem Rückschein (kostenfrei) zum Medion Servicecenter.
    1Woche später kam das Gerät mit neu aufgespielter Software und NEUEM AKKU.
    Ich bin mit dem Medion Service sehr zufrieden.
    Danke
    Rainer Grath:023:


    Ich habe jetzt das Navi eingerichtet und einfach die uuid mit dem Superpin abfotografiert und mit der Rechnung in einen Ordner geschoben

    Einmal editiert, zuletzt von trango3 () aus folgendem Grund: Tipp

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.