Fehlermeldung nach Installation TMCPro

  • Schließe dein Navi am PC an, starte den Assi und dann auf Aktionen.
    Hier auf "Inhaltsaktualisierung überprüfen" klicken.
    Das läuft eigentlich automatisch ab.
    Da wird dir auch nichts angeboten.

  • Danke für deine Antwort!


    Also Navi ist dran, die APD-Dateien sind importiert (von DVD).
    Auf Inhalsaktualisierungen geklickt:
    Dann kommt nach einiger Zeit ein Fenster, mit den aktualisierten Dateien (unter Software). Dort steht: u.a.
    Gopal Navigator AE 5.0 Deutsch ..Anbieter Medion....Version 5.0-77921.....usw.


    Wenn ich dann Synchronisiere, wird die Version 77921 (ohne TMC-Pro) installiert.
    Mache ich irgendwas falsch?


    Gruß
    Eumel

  • Du hast die Update Version 76169 also das TMCpro über den Shop geholt.


    Du solltest nach dem Update auf 77921 noch mal das TMCpro runterladen.

    Gruß Paule

  • Da läuft aber irgend etwas quer.
    Bei mir ging das auch automatisch.Lese mal ab Hier:
    http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=46413#46413


    Vlt. solltest du mal die Library löschen und nochmal eine neue Bibliothek anlegen.

  • Ist die TMC Pro Version 76169 auch im Assi importiert? Wenn nicht dann wird dir natürlich auch kein Pro Update angezeigt.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo zusammen,
    ich habe heute noch Mal den Assi und die Library gelöscht un neu installiert.


    Dann die DVD eingelesen (76169) und auf Inhaltsaktualisierung geklickt.
    Nach einer Weile werden mir die Updates angezeigt.
    Und wieder ist es die 77921.


    Jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Ich lass es vorerst bei der 76169 und werde den NewlineSkin verwenden.


    Ich danke Euch für Eure guten Tipps und Ratschläge.


    Einen guten Start in die Woche,


    Eumel


    EDIT: Ich bin ein I.......
    Ich habe den Assi deinstalliert und die Library gelöscht.
    Nach Import der APD-Dateien wird mir das TMC-Pro-Update im Shop angeboten, obwohl ich das schon runtergeladen hatte. Im Downloadbereich des Assi ist alles leer.
    Ich vermute mal, ich habe mich da durch das Löschen der Library selbst überlistet.


    Nur gut, dass ich mir eine Sicherung der Karte mit TMCPRO gemacht habe. Das hilft mir zwar nicht bei eventuellen Updates, aber Dummheit muss bestraft werden.

  • Wenn du das Pro Update aus dem Shop hast, dann kannst du das 1 Jahr lang immer wieder kostenlos auf deinen PC laden.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Wenn du das Pro Update aus dem Shop hast, dann kannst du das 1 Jahr lang immer wieder kostenlos auf deinen PC laden.


    Genau. Und ich könnte mir vorstellen, dass für die Anzeige dieser Möglichkeit im gegebenen Fall vielleicht noch die erneute Eingabe der Benutzerinformation im Assi fehlt.


    Ansonsten würde ich mich mal an den Support im Assi-Shop wenden.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat von TeeSteinchen

    Genau. Und ich könnte mir vorstellen, dass für die Anzeige dieser Möglichkeit im gegebenen Fall vielleicht noch die erneute Eingabe der Benutzerinformation im Assi fehlt.


    Ansonsten würde ich mich mal an den Support im Assi-Shop wenden.


    Ja und das waren wohl die entscheidenden Hinweise.
    Jetzt hat es dank Benutzerdaten hingehauen!


    Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung.
    Was würden wir alle ohne Euch machen?????? :top

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.