Problem Go Pal 5 Software und p4425 Navi

  • Zitat von Ralf25


    Und 'ne Kaufquittung hast Du nicht mehr? Dann, tja, Pech gehabt.


    Ich habe mir der Hotline gesprochen. Die haben mich weitergeleitet an die Abteilung und ca. 10 min gewartet. Ich habe keine lust mehr gehabt zu warten.
    Ich glaube sogar das ich noch Garantie habe.
    Muss ich nur nach den Kaufbeleg schauen.
    Lt Hotline ist 3 Jahre Garantie nur auf die Geräte was über Aldi gakauft worden sind. Ich habe meins bei Marktkauft gekauft und daher nur 24 Monate.


    Mal schauen. :smt017

  • Zitat von sully25

    Es funktioniert nur wenn ich auf die SD nur die MR Roads lade und keine andere.


    Und das soll funktionieren??? Hast du schon ein Route abseits der Hauptstraßen probiert? Ich denke nämlich, dass das nicht funktionieren wird.

    P4210 GoPal6.1 + E5470 GoPal7.5 + S3867 GoPal3.0

  • Zitat von BärBär


    Und das soll funktionieren??? Hast du schon ein Route abseits der Hauptstraßen probiert? Ich denke nämlich, dass das nicht funktionieren wird.


    Ja,


    das habe ich ausprobiert und es ist so wie du sagst.
    [glow=red:44e3e4095a]lol[/glow:44e3e4095a]

  • Zitat von BärBär


    Und das soll funktionieren??? Hast du schon ein Route abseits der Hauptstraßen probiert? Ich denke nämlich, dass das nicht funktionieren wird.


    Das Thema hat sich doch erledigt. :nogo

  • geschlossen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.