3.0 Button "Navigation" öffnet sich nicht

  • Ein herzliches Hallo an alle!


    Ich habe mich jetzt schon eine ganze Weile hier eingelesen und bin auch schon ziemlich weit gekommen. ...denke ich! :))


    Ich besitze ein PNA 510T ohne internen Speicher.
    Die Flash-Rom-Datei habe ich mir bereits runtergeladen und erfolgreich mein Navi damit auf den neuesten Stand gebracht.
    Das Clean-up habe ich auch schon gemacht.


    Ich habe zwischenzeitlich ein neueres Navi von Medion in der Bucht ersteigert und dieses hat die Navigator AE 2.0 Version. Jetzt dachte ich, ich wäre schlau und installiere einfach die Software von dem neuen Navi auf dem alten Navi.


    Fazit: MP3-Player und Picture-Viewer funktionieren, aber der Navigationsbutton lässt sich nicht drücken bzw. nach dem drücken passiert nichts!


    Ich habe auch schon einiges auf WIKI gelesen, aber die ganzen Tipps helfen in meinem Fall nicht!


    Liegt es daran, dass das neue Navi ein 4,3" Display hat und das alte ein kleineres oder sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht?!


    Vielen Dank schon mal für eure hoffentlich zahlreichen Tipps und Tricks.


    Grüße,
    Johanna

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.