Frage zum E3210 mit Navigator4

  • Ich bin ganz neu in der Naviszene und habe schon viel bei euch gefunden.
    Das Forum ist sehr gut gemacht!
    Trotzdem hab ich ein paar Fragen: 1.Welche Speicherkartengrösse kann ich in mein Gerät einsetzten???
    2.Ich hab eine 2Gig-Karte in meinem Gerät, auf der alle Länder drauf sind und trotzdem zeigt das Gerät nicht alle Länder im Menu??


    Was mache ich falsch!!! :smt017

  • Hallo Poldi, willkommen.
    Speicherkarten = SD gehen bis zu einer Größe 4GB.
    Nachzulesen ->HIER.
    Deine Maps würde ich mit einem externen Cardreader noch einmal auf SD kopieren.

  • Danke für die schnelle Hilfe
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Aber da wir alle nur Menschen sind, ist es gut, wenn einem geholfen wird.


    Also noch mal Danke an brummi

  • Moin Jupp


    Ich war schon lange nicht mehr im Forum. Das hat berufliche Gründe.
    Deshalb möchte ich mich aber trotzdem für die Info bedanken.


    Gruß
    Poldi

  • Hallo zusammen.
    Mal wieder ein neuer mit einer Frage.
    Habe mich heute an der Installation versucht, auf einem Medion E3210.(Gopal4.7) Es ging auch alles soweit gut, aber nach der Installation und vor der Sprachenauswahl kam folgende Fehlermeldung: "There are not buttons defined in desktop.xml". Klickt man okay kommt zwar die Sprachen-Wahl, aber es lässt sich nichts auswählen. Kann es sein, das ich die Aufösung ändern muß??


    Gruß Vanni

  • Zitat von Vanni02

    Hallo zusammen.
    Mal wieder ein neuer mit einer Frage.
    Habe mich heute an der Installation versucht, auf einem Medion E3210.(Gopal4.7) Es ging auch alles soweit gut, aber nach der Installation und vor der Sprachenauswahl kam folgende Fehlermeldung: "There are not buttons defined in desktop.xml". Klickt man okay kommt zwar die Sprachen-Wahl, aber es lässt sich nichts auswählen. Kann es sein, das ich die Aufösung ändern muß??


    Gruß Vanni



    Hallo,