(grundlegende) Geräteeinstellung P4410 GoPal4.7 AE

  • Hallo in die runde,


    habe vor kurzem ein upgrade auf 4.7AE installiert und es hat soweit auch alles gut funktioniert dank der super Anleitung hier bei euch. Folgende Frage / Problem bleibt jedoch offen:


    Nach dem Einschalten im Hauptmenu bringt ein "klick" auf die Taskbar (Schrauenschlüssel/Schraubendreher) keinerlei reaktion. Ich kann also Grundeinstellungen wie Helligkeit, Energieoptionen etc. nicht einstellen. Weder SR noch HR ändern etwas daran.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?


    Danke vorab!


    Scotty0030

  • Zitat von scotty0030


    Nach dem Einschalten im Hauptmenu bringt ein "klick" auf die Taskbar (Schrauenschlüssel/Schraubendreher) keinerlei reaktion. Ich kann also Grundeinstellungen wie Helligkeit, Energieoptionen etc. nicht einstellen.


    Hallo scotty0030, willkommen im Forum
    Nicht sauber aufgesetzt vermute ich.
    Hat aber nicht unbedingt was mit dir zu tun, kann auch ein Kopierfehler oder eine defekte SD oder, oder.... sein.
    Schmeiß deine jetzige Installation runter, nimm eine andere SD und installiere noch einmal neu.

  • Danke Brummi für die schnelle Antwort. Hatte befürchtet soetwas zu hören ;-). Seltsam nur das sonst alles funktioniert... Werde trotzdem mal alles neu machen und dann berichten. Danke nochmal und Gruß, Scotty

  • Hallo scotty0030


    kann es sein, dass du im Installornder - Nr. 18 - versehentlich die entsdprechenden Dateien ( gopalsettings_ ........ ( 4 Stck ) gelöscht hast bzw. nicht auf deiner SD Card sind ?


    gruß


    buntekuh

  • Hallo zusammen,


    habe das Teil komplett neu aufgesetzt und jetzt funktioniert alles. Ist schon seltsam... Aber egal, hauptsache jetzt läufts ;)


    Danke nochmal,
    Scotty0030

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.