POIs immer anzeigen ....

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir POIs für LPG-Tankstellen installiert. Bei kleinen Maßstäben kann ich die POIs auch sehen - alles klar.


    Bei größeren Maßstäben der Karte sehe ich sie dann nicht mehr - würde ich aber gerne.


    Im POI-Warner habe ich für dieses (aktuell einzige Overlay) in der Zoomstufe "Immer anzeigen" eingestellt. Auch kleinere Zooms 15 km, ... 100 km habe ich ausprobiert. Mit & ohne "Sync Aktiviert Anzeige".


    Sobald der Maßstab auf mehr als 1,5 km gehr, sind die POIs weg.


    Wo kann ich da noch etwas einstellen?


    Gruß


    renssak

  • Hi Rennsak,


    Du verwendest sicherlich GoPal 4. Leider kann der POI-Warner da nicht viel machen, da GoPal 4 einen Großteil des POI-Anzeigemanagements selbst übernimmt. Wenn dieser also berechnet, dass die Zoomstufe zu hoch für die angezeigten POIs ist, dann lässt er sie verschwinden.
    So konnten übrigens POI-Texte bisher ebenfalls nicht in GoPal 4 realisiert werden und die fahrtichtungsabhängige Warnung funktioniert in den neusten Editionen nur mit einem kleinen Workaround von POI-Warner Seite.


    Uns wurde von Medion zugesagt, dass wir in zukünftigen GoPal Editionen (wie übrigens auch in GoPal 3 und Vorgängern) wieder mehr zu sagen haben bei der POI-Anzeige.

  • Monika

    Hat das Label [POI-Warner GoPal] hinzugefügt.