Kaufberatung E3213, P4425 oder gleich P5430? Anfängerfrage.

  • habe das 4425 wieder zurückgegeben(mehrmals abgestürzt, unangenehme Vibration der Befestigung) und habe mir das E3212 beim gleichen Händler geholt, das war sogar jetzt für 79,- € zu haben. Bin bis jetzt voll zufrieden mit diesem Gerät. Ich muss sagen, die Größe des Displays ausreichend ist, sogar vom Rücksitz kann man noch fast alles sehen. Die Lautstärke ist auch ausreichend, und es passt in die Hemdtasche:-)

  • Ich bin ebenfalls "Navi-Newbie" (bisher nur integrierte Systeme) und habe mich nach langem Überlegen zum aktuellen Medion-eBay-Angebot E3212 für 79 Euro durchgerungen - und bin nach dem ersten Ausprobieren absolut zufrieden. Wer mit 3,5" leben kann, sollte sich das Gerät unbedingt ansehen - es ist sogar noch besser als im Angebot beschrieben:


    - von B-Ware kann (bei meinem Exemplar) nicht die Rede sein, ist alles neu und eingeschweißt


    - Softwarestand ist GoPal AE 4.5 (im Angebot steht 4.0)


    - Kartenstand ist Navteq Q2/2008


    - es ist ein 220V-Netzteil mit internationalen Adaptern dabei (im Angebot nicht genannt)


    Weitere Gründe für meinen Kauf waren:


    - Tasche inklusive (natürlich kein Nappa-Leder, aber erträglich)


    - TMC pro inklusive


    - Karten West- und Osteuropa inklusive


    - komplett ausgestattet mit Saug-Halter, Kopfhörer, TMC-Antenne


    - trotzdem Hammerpreis von 79 Euro


    Ich bin so angetan, dass ich gleich ein zweites als Geburtstagsgeschenk für meinen Dad bestellt habe :))


    Grüße


    fastbeat

  • Monika

    Hat das Label GoPal Hardware Allgemein hinzugefügt.