Mediaplayer installieren und Skintaste funktioniert nicht

  • Du meinst unten rechts den etwas größeren Button direkt neben dem Pfeil nach rechts?
    Der ist zum einblenden der Taskbar. Sollte auf deinem PNA funktionieren oder hast du schon einmal im WinCE die Taskbar auf verstecken gestellt?
    Mach mal einen HR und teste erneut.
    Nach dem Skin hast du aber nicht noch das Menü aus dem Download extra drüber gebügelt oder?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • HY Hard Reset schon probiert, ging danach auch nicht. Nein nach dem Skin habe ich nichts mehr gemacht. Wie komm ich denn überhaupt in das Win CE Modul?

  • MH dann wird es etwas komplizierter.
    Geht der Explorer auf wenn du auf den Button mit der Windowsfahne klickst?
    Wenn nicht dann könntest du über Mobil Registery Editor auf den PNA zugreifen und den Wert für die Taskbar wieder richtig stellen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • OK dann dürfte deine Taskbar auf Hidden stehen dafür wirst du wohl in der Registery den Wert ändern müssen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.