Bin am verzweifeln, Brauche dringed eure Hilfe

  • Schön das es mit dem Flash geklappt hat. :top
    Das Kartenmaterial kannst du auch mit einem Cardreader auf die SD kopieren. Wenn du Grmany in den Navispeicher schieben willst geht das mit ActivSync Verbindung (unter Win XP).
    Beim Assi weiß ich jetzt nicht ganz genau, glaub aber, Gerät anstöpseln, Karten aussuchen und dann auf synchronisieren klicken.
    Schau dir diese Anleitung im WiKi an.

  • Hab es genauso gemacht wie du gesagt hast. Hat bestens funktioniert.
    Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.


    Kleine Frage noch, hab mir den Skin von Navirunner v6.4a runtergeladen und aufgespielt, ersteinmal ein fettes Lob an ihn ist ihm echt gut gelungen.
    Nun meine Frage wie sieht es bei dem P4425 aus mit verschiedene Stimmen, hatte mal auf meinem Handy welches ich vorher nutzte zum Navigieren ne stimme von Verona Feldbusch oder Gerhard schröder, ist sowas auch möglich? Hab in der Sufu nichts darüber gefunden sorry.

  • Hi bigneo99,


    bin zwar selber noch Neuling, aber versuch doch mal folgendes:


    Speicherkarte raus und in einen separaten Kartenleser. Dann die Landkarten von der DVD (oder einer anderen Quelle) auf die Speicherkarte kopieren und zwar in den Ordner "MapRegions" (evtl. mußt Du ihn erst noch erstellen).
    Nach einem Neustart sollte es funktionieren.


    Gruß


    Frank


    PS Sorry: Hab nicht gesehen, daß es auf der Seite 2 weitergeht und Du schon eine Antwort bekommen hast :)

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.