Bluetooth Problem

  • Hallo!


    Erstmal muß ich ein großes Lob an dieses Forum aussprechen, echt sensationell was man hier alles findet :)


    Allerdings konnte ich trotz Suchfunktion folgendes Problem nicht lösen:


    Ich besitze seit heute ein GoPal 4425 (MD96618). Ich freute mich eigentlich auch auf die Bluetooth Freisprecheinrichtung, da mein Handy unterstützt wird und ich somit endlich mal ohne ein Gesetz zu brechen im Auto telefonieren könnte :))


    Folgendes Problem: Bei mir gibt es im Menu meines GoPal einen blauen Telefonhörer, der ja laut Handbuch ein eigenes Menü aufrufen sollte... das geschieht bei mir aber nicht. Im klartext: ich hab keine Ahnung wie ich eine Verbindung von meinem Handy zum Navi herstellen soll, geschweige denn, ob nun BT installiert ist oder nicht?!


    Bitte um eure Hilfe!


    Vielen Dank im Voraus,


    lg, Inzaghi22

  • Hi,


    hast du den Dialer denn überhaupt installiert?
    Oder ist es noch die Originalinstallation?
    (Inst.Dateien müssten sich auf Deiner CD befinden ;) )

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Ich habe die Software geflasht und danach lt. wiki anleitung alles neu aufgespielt...seitdem habe ich überhaupt erst diesen Telefonhörer im Menü, der war vor dem flashen gar nicht da.


    Wie gesagt, der hörer ist da, er lässt sich auch anklicken, aber es passiert nichts weiter :smt022

  • ich habe gleiche problem, aber bei mir gibt es keine telefonhorer im menu,
    habe ales probiert, navirunner skin, aber gibt es nicht
    bei 4410, funktioniert normal
    bei 96750 auf original instalation war horer, aber ich habe format flash gemacht, neue gopal, neue skin, und habe keine horer im menu
    hilfe bitte

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.