PNA 315 zerschossen HHIILLLFFEEEE

  • Was Du da vorhast würde illegal sein. Ohne den Originaldatenträger hast Du keine Lizenz zur Nutzung.


    Und es wäre schön, wenn Du ein wenig mehr Mühe darauf verwenden würdest, darauf zu achten, dass die Lesbarkeit Deiner Postings etwas erhöht wird. Ich empfinde, so ist das eine Zumutung.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat von mert

    was heißt IMO?


    Meiner Meinung nach könnte man auch Google oder Wikipedia für's Verstehen solch üblicher Abkürzungen zu Rate ziehen.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat von TeSte

    Und es wäre schön, wenn Du ein wenig mehr Mühe darauf verwenden würdest, darauf zu achten, dass die Lesbarkeit Deiner Postings etwas erhöht wird. Ich empfinde, so ist das eine Zumutung.




    Entschuldigung, das ist halt meine chat sprache:


    @teste


    Darf man nicht einmal Fragen ?



    So schlau war ich wohl auch das nachzuschlagen, aber wenn cih dann wohl hier frage wird das wohl seinen Grund haben.


    Und ich weiß immernoch nciht was IMO heißt.


    Ralf25


    Naya dann wer ich wahrscheinlich bei meinem (/vaters) GoPal 2.0 bleiben, da ya die software schon teuerer ist als der PNA selber (50euro) und die Programme von Windows CE reichen mir



    PS: ich find euer Forum super :top

  • ANderes Problem: Nach der neuinstallatioon von goapl 2 hab cih iwie kein GPS Emfang mehr:




    könnte mir jemand vill helfen oder link schicken?

  • Zitat von mert


    Und ich weiß immernoch nciht was IMO heißt.


    Die Antwort habe ich doch extra kusiv an den Anfang meiner evtl. etwas anmaßenden Belehrung (sorry dafür) gesetzt , um Dir das Nachschlagen zu ersparen.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.