Welche Karten? PE 4.1.5A oder AE 4.5?

  • Hallo Wolfgang,


    da ich eine 45MB-Datei, die zudem mit urheberrechtlicher Problematik belegt ist, nicht mal so schnell per Attachement zu einer Mail oder PN verschicken lkann, wird daraus wohl nichts werden. Und sharen werde ich sie ganz sicher schon garnicht. Sorry!


    PS: Vielleicht liegt der Unterschied ja lediglich im Release der Aldi-Angebote und stellt bei Verwendung garkein Problem dar. Meins stammt von der zweiten Herausgabe des E4430, der mit TMCPro für 199€.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo TeSte,
    Du hast natürlich Recht. Ich war wohl zu geblendet von dem offentsichtlichen Fehler auf meiner DVD, das ich an die Dateigröße (45MB) gar nicht mehr gedacht habe.


    Ist aber nicht wirklich schlimm. Erstens habe ich meinen Urlaub in diesem Jahr schon hinter mir :-), zweitens werde ich die DVD einfach umtauschen.


    An einen Unterschied durch ein andere Release glaube ich jedoch nicht, denn bis auf diese eine Datei sind alle anderen identisch. Und eben gerade diese Datei wird nicht erkannt.


    Trotzdem schön, das ich durch Deinen Hinweis den Fehler entdeckt habe.


    mfG
    Wolfgang

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, jeder darf sie kostenlos benutzen. Sie ist aber kein Open Source, darf also nicht verändert und schon gar nicht in veränderter Form in Umlauf gebracht werden.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.